Startseite
    NEWS
    Saison 2008 / 2009
    Kader 08/09
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   TV Anrath Handball
   DJK Germania Oppum
   TV Aldekerk
   TSV Kaldenkirchen
   TSG Grefrath
   SC Bayer 05 Uerdingen
   SG Dülken
   SV Straelen
   TuS Treudeutsch Lank
   ASV Süchteln
   Osterather TV Handball
   TV Vorst Handball
   DJK Adler Königshof

http://myblog.de/streifenhoernchen1112

Gratis bloggen bei
myblog.de





16. September 2007

TV Anrath - SV Straelen (13:10) 28:25

Knapp knapp... die Anrather haben eine klare Führung in der 2ten Halbzeit schleifen lassen, sodass die Straelener bis auf wenige Tore aufholen konnten. Dies mal war anwurf nicht in der Leineweber Halle sondern in der Niershalle in Neersen, da die Jugendmeisterschaften im Tischtennis in Anrath ausgetragen wurden.

Torschützen für Anrath: Björn (7/2), Gregor (2), Johannes (2), Mathias (4), Alexander (1), Lukas (3), Ali (4), Philipp (3)

17.9.07 17:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung