Startseite
    NEWS
    Saison 2008 / 2009
    Kader 08/09
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   TV Anrath Handball
   DJK Germania Oppum
   TV Aldekerk
   TSV Kaldenkirchen
   TSG Grefrath
   SC Bayer 05 Uerdingen
   SG Dülken
   SV Straelen
   TuS Treudeutsch Lank
   ASV Süchteln
   Osterather TV Handball
   TV Vorst Handball
   DJK Adler Königshof

http://myblog.de/streifenhoernchen1112

Gratis bloggen bei
myblog.de





HANDBALLER STARTEN IN SAISON

Anrath - Mit drei Herren-, zwei Damen- und 13 Jugendmannschaften starten die Handballer des TV Anrath in die neue Saison 2007/2008. Die erste Herrenmannschaft wird in diesem Jahr verstärkt auf die eigene Jugend setzen. Vier junge Spieler die im letzten Jahr erste Erfahrungen im Seniorenbereich der 2. Herren sammeln konnten, wurden in das jetzt sehr junge Team um Spielertrainer Björn Schaper intregiert. Die Vorbereitungsspiele der Anrather lassen auf eine erfolgreiche Saison hoffen. Die erste Damenmannschaft des TVA möchte in der diesjährigen Landesligasaison an die Erfolge vom letzten Jahr anknüpfen. Die Vorbereitungsspiele der Damen waren aufgrund vieler Verletzungen zeimlich durchwachsen. Trainer Rüdiger Kliegel war jedoch mit den gezeigten Leistungen zufrieden. Aufgrund des Anrather Schützenfestes verlegten die Handballer des TV Anrath ihr diesjähriges Saisoneröffnungsfest auf den 8. September. Ab 13 Uhr sind alle Handballbegeisterten eingeladen, an der Leineweber Halle bei Kuchen und Kaffee, Salaten, Gegrilltem und kühlen Getränken einen tollen sportlichen Tag zu erleben.

(Quelle: Willicher Nachrichten 29. August 2007)

3.9.07 16:37


1. Spieltag

Treudeutsch Lank - TV Anrath 24:21 (11:10)

In der ersten Hälfte hat man noch gedacht Anrath hat kaum eine Chance mit den Schiris. So viele Fehlentscheidungen die von den (Un-)Parteiischen getroffen wurden. In der 2ten Hälfte war es wie ich fande ein sehr spannendes Spiel, auch wenn die Anrather ihre Führung ausbauen konnten, da sie vielleicht zu viele Tore verschenkt haben... Zudem glänzen die Anrather in neuen Trikos (grün/orange) gesponsert wurden diese von LaConcept. Leider ist auch schon ein Verletzter zu verzeichnen, mit einem Kreubandriss (hinten) fällt Rüdiger bis auf weiteres erstmal aus.

Torschützen für Anrath: Björn (2/3), Lukas (5/2), Johannes (1), Khali (4), Mathias (3), Leo (1)

3.9.07 16:27


Nächstes Wochenende

Am kommenden (1.9) spielt der TV Anrath gegen Treudeutsch Lank in Lank um 19:45 Uhr. Dies ist das erste Saisonspiel der Bezirksliga Krefeldgrenzland.

28.8.07 14:12


In letzter Sekunde

Im Kreispokalspiel gewann der TV Anrath in den letzten paar Minuten und konnte mit 3 Toren unterschied gegen VT Kempen gewinnen. 20:23 (14:12)

Torschützen: Björn (5/2), Philipp (2), Rüdiger (5), Johannes (1), Kai (3/3), Mathias (2)

27.8.07 15:45


TV Anrath gegen Borussia Mönchengladbach II

Die 1. Herrenmannschaft spielte am 25.8. gegen Mönchengladbach 29:26 (16:11)

Torschützen: Philipp (6), Dominik (1), Rüdiger (4), Lukas (1/2), Johannes (1), Kai (5/2), Khalil (3), Leo (1), Steffen (1), Mathias (1), Ali (2)

27.8.07 15:42


Vorbereitungsspiele 2+3

TV Anrath konnte gestern (17.8) gegen den Verbandsligisten gewinnen, leider weiß ich nicht wie hoch. Heute hat die 1. Herren gegen Grefrath gespielt. 30:25 (13:13) verloren. Ich glaube heute habe ich lange nicht mehr so viele TVA-ler der 1. Herren bei einem Spiel gesehen in der Vorbereitung. Es fehlten von der ganzen Mannschaft nur zwei Spieler!!!

Tore schossen: Dominik (2), Rü (6), Lukas (4/3), Khalil (2/3), Leo (1), Steffen (1) Mathias (3)

18.8.07 21:10


Pokalspiel

Der TV Anrath spielt am 26. August 2007 um 17 Uhr gegen VT Kempen in Kempen.

.... am kommenden Donnerstag ist das nächste Vorbereitungsspiel gegen Rheydt... ich weiß aber nichts genaues

14.8.07 17:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung